Freitag, 31. Mai 2013

Review Revlon Just Bitten Kissable Balm Stain

Da ich die Clinique Chubby Sticks liebe, habe ich mir schon vor längerem zwei Farben der Revlon Just Bitten Kissable gekauft. Da sie vom Grund her ähnlich sind.
Nach dem ich mittlerweile fast täglich zu einem der beiden greifen, möchte ich euch diesen heute vorstellen. Die zweite Farbe habe ich sofort verschenkt, da sie auf meinen Lippen leider einen sehr starken Orangestich hatte.

Gekauft habe ich den Stift im deutschen Onlineshop LovelyCosmetics
Der Shop gehört der lieben Lisa von Lovelycatification.
Ich kann euch ihren Onlineshop nur wärmstens empfehlen. Er bekommt dort viele Sachen, die man sonst nicht so leicht bekommt wie z.B. von der Marke Revlon und der Service ist echt top.
Preis: €15,99 für 2,7g
Bestellt habe ich die Farben Romantic und Rendezvous. Letztere war mir wie oben geschrieben leider zu Orange.


Der Just Bitten Kissable Balm Stain in der Farbe Romantic ist ein tolles Tomatenrot wie ich finde.
Er gibt leichten Glanz und pflegt die Lippen. Der Auftrag gelingt super, da er ganz leicht über die Lippen gleitet. Nach dem Auftragen habe ich ein leicht kühles Gefühl und einen leichten Pfefferminz Geschmack. Dies vergeht allerdings recht schnell.
Die Haltbarkeit ist wirklich super, da er die Lippen richtig einfärbt.
Nach Stunden hat er sich gleichmäßig abgetragen und es bleibt eine helle rote Umrandung der Lippen übrig. Diesen Effekt mag ich sehr gerne, weil es immer noch natürlich aussieht.
Generell finde ich die Farbe besonders zu natürlichen Looks toll.
Ich benutzte ihn auch gerne wenn ich mal ungeschminkt unterwegs bin und mir damit ein bisschen Farbe ins Gesicht zaubern möchte. Von der Haltbarkeit mag ich die Revlon Stifte lieber als die Clinique Chubby Sticks.


frisch aufgetragen
Nach mehreren Stunden, viel trinken und einem Eis






Alles Liebe,
Beautyhexal

1 Kommentar: