Mittwoch, 29. Mai 2013

AMU Lila Lidstrich

Heute möchte ich euch, wie versprochen, wieder ein Lila AMU zeigen, das ich mit meinem geliebten Artdeco Lidschatten gezaubert habe. Der Schwerpunkt liegt bei diesem AMU auf dem Lidstrich den ich mit einem angefeuchteten Linerpinsel und dem Artdeco Lidschatten gezogen habe.
Ich bevorzuge diese Art des Lidstriches gegenüber Eyeliner da diese Variante sehr haltbar ist und man auch farblich ungezwungen ist, da man dazu jeden beliebigen Lidschatten benutzten kann.





Benutzte Produkte:

  • Eyeshadow Base von Zoeva in matt
  • Absolute Eye Colour - 340 Ooops... Nude Did it Again von Catrice
  • Lidschatten Nr. 475 von Artdeco
  • Linerpinsel von Essence
  • Contour Shader Nr. 235 von Zoeva
  • Petit Crease Nr. 231 von Zoeva
  • Longlasting Eye Pencil Waterproof von Catrice
  • Volume Million Lashes Waterproof Mascara von Lóreal
Ich habe zuerst auf das gesamte Lid die Eyeshadow Base und danach den Absolute Eye Colour aufgetragen. Danach habe ich mit dem Contour Shader in der Lidfalte und etwas darüber dezent den Artdeco Lidschatten aufgetragen und verblendet. Dann habe ich mit einem angefeuchteten Linerpinsel reichlich Artdeco Lidschatten aufgenommen und am oberen und unteren Wimpernrand einen Lidstrich gezogen. Etwas Absolute Eye Colour drüber tupfen um das ganze noch haltbarer zu machen. Um dem Ganzen etwas mehr tiefe zu geben habe ich noch auf der oberen und unteren Wasserlinie den Longlasting Eye Pencil aufgetragen. Die Wimpern kräftig tuschen und Fertig.

Ich hoffe euch hat diesen AMU gefallen.
Wollt ihr ein Tutorial dazu??

Alles Liebe,
Beautyhexal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen