Sonntag, 5. Mai 2013

Immer wieder Sonntags

Nachdem ich vorige Woche ausgesetzt habe, heute wieder wie gewohnt.


|Gesehen| Pitch Perfect, Die Tochter meines Freundes, meine üblichen Serien
|Gelesen| Intouch und das wars auch
|Gehört| Alle Lieder meiner Hchzeitsliederliste quer durch und Bon Jovi mit Because we can
|Getan|sehr viele Termine für die Hochzeit gehabt, letzte Anprobe des Kleides
|Gegessen| Spargel, Erdbeeren und Frozen Yoghurt
|Getrunken| viel Wasser und mal wieder ein Glas Fanta zur Abwechslung
|Gedacht|der Stress vor der Hochzeit ist noch schlimmer als gedacht, ob wir das alles schaffen?
|Gefreut| darüber das mein Kleid super passt und nur minimal geändert werden muss
|Gelacht| über meine Angst bei einem Gewitter und darüber, dass ich gerade dann immer alleine daheim bin
|Geärgert| über den vielen Stress, Behörden usw.
|Gewünscht| das wir die paar Tage bis zur Hochzeit unbeschadet überstehen und nicht verrückt werden und die Hochzeit voll und ganz genießen können
|Gekauft|eine Menge bei Müller u.a. neues Parfum, Eyeliner, DVDs, Nagellacke...
|Geklickt|sehr viele Hochzeitsseiten und zur Entspannung meine liebsten Blogs

Leider komme ich durch den ganzen Hochzeitsstress sehr wenig zum Bloggen. Dabei hätte ich soviele Dinge vorzustellen usw. Aber bald ist das vorbei und dann hole ich alles nach.

Fotos gibt es heute keine, da ich nicht viel zum fotografieren kam und wenn dann sind es bilder die ich hier nicht posten kann, wie z.B. mein Kleid.

So ich geh jetzt weiter die letzten Sachen basteln.

Alles Liebe,
Beautyhexal

2 Kommentare:

  1. Hey ;D Habe dich für den best Blog Award nominiert:

    http://girlsareblogging.blogspot.de/2013/05/nominierung-best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey, dankeschön.
    Hab grad mitgemacht.

    LG

    AntwortenLöschen