Sonntag, 19. Mai 2013

Immer wieder Sonntags "Hochzeitsspecial"

|Gesehen| puhh nichts besonderes, hatte einfach keine Zeit
|Gelesen| Viele Glückwunschkarten. Zu meiner Intouch bin ich die Woche noch gar nicht gekommen
|Gehört| Sehr viele für mich besondere Lieder auf unserer Hochzeit und ein paar davon wurden live unter anderem von meiner Schwester und ihrem Freund für uns gesungen. Das war wirklich nicht zu übertreffen.
|Getan| Meinen Traummann geheiratet und eine tolle Hochzeit gefeiert.
|Gegessen| nicht viel vor Stress und Aufregung. Konnte nicht mal wirklich was von unserer Hochzeitstorte essen. *gg*
|Getrunken| viel Wasser, Sekt mit Veilchensirup und kandierten Veilchenblüten
|Gedacht|man macht sich doch im Vorhinein doch viele unnötige Gedanken
|Gefreut| natürlich darüber, dass ich meinen Traummann endlich meinen Mann nennen darf und über sehr viele tolle Geschenke, Glückwünsche, etc. Darüber das wir wirkich die besten Trauzeugen haben, über ein so tolles Verhältnis mit meiner neuen Schwägerin und darüber das meine Eltern und meine Schwester uns bei allem so super unerstützt haben
|Gelacht|sehr viel bei der Feier
|Geärgert| das sich manche Familienmitglieder einfach nur unmöglich verhalten, kommt aber in jeder Familie vor und das man das Wetter leider nicht beeinflussen kann
|Gewünscht| na natürlich das die Liebe zwischen meinem Mann und mir ewig erhalten bleibt |Gekauft|gar nichts, bin gar nicht dazu gekommen
|Geklickt|auch dazu bin ich so gut wie gar nicht gekommen

Seit gestern bin ich nun eine glückliche Ehefrau. Der Großteil verlief perfekt. Leider überraschte uns genau bei der Trauung ein heftiger Regenschauer, aber nach der Trauung war alles wieder vorbei und wir konnten ganz viele Fotos im Freien machen. Die Trauung war trotzdem einfach perfekt, die Standesbeamtin war wirklich spitze.
Die Feier ging bis 4 Uhr früh und ging sehr locker und lustig über die Bühne.

Jetzt freue ich mich auf die vielen Fotos und das Video der Trauung, da ich leider die komplette Trauung über vor Rührung geweint habe und nicht viel mitbekommen habe. *gg*

Und mit nächster Woche will ich mich wieder voll und ganz dem Blog widmen.

Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche.

Alles Liebe,
Beautyhexal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen