Sonntag, 1. September 2013

Immer wieder Sonntags






|Gesehen
Mama (Horrorfilm, schön gruselig, wenn auch die Story sehr weit hergeholt ist und das Ende nicht mein Fall war), Anger Management
|Gelesen| Intouch, Glamour, One Fifth Avenue
|Gehört| One Republig mit Marching on
|Getan| Hochzeitscds gebrannt und zum Teil ausgeteilt, Termine wahrgenommen, bei der Masseurin gewesen, Familienfeier gehabt, beim Training gesteigert (juhu), viel Zeit im Auto verbracht und heute endlich mal gemütlich auf der Couch gelümmelt
|Gegessen| sehr gutes Essen auf der Familienfeier, Maronieisbecher, Sushi, Gnoochi mit Spinat in Käsesauce
|Getrunken| Kindersekt, Almdudler gespritzt und viel Wasser
|Gedacht| Ich schaff das!!!
|Gefreut| über persönliche Erfolge und über ein bevorstehendes Wiedersehen mit ehemaligen Kollegen
|Gelacht| Beim Spielen von Super Mario auf der Wii zu zweit mit meiner Schwester
|Geärgert| das ich Diäten einfach nicht durchhalte und zu wenig Disziplin habe und über meine extrem zickige Haut derzeit
|Gewünscht| mehr Durchhaltevermögen
|Gekauft| einen roten Lipliner und Sprühmake-up für die Beine
|Geklickt| Pinterest, Instagram,Jobbörsen,Youtube, Amazon, H&M
 
 



 
Unterwegs ins Fitnessstudio / Outfit für die Familienfeier / Hello Kitty im Eissaloon
Sushi und Chaos / kleinen Trick probiert und plotzlich 99 Leben kassiert juhu
 
 
Alles Liebe,
Beautyhexal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen