Dienstag, 3. September 2013

Blogsale

Ich habe mal ein bisschen ausgemistet und dachte mir ich probiere es hier mal mit einem kleinen Blogsale.

Sollte der Blogsale gut ankommen, dann werde ich auch noch meine Nagellacke (da sind ganz schön viele unbenutzte Schätze) und den Rest begutachten und aussortieren.

Alle Produkte des heutigen Blogsales sind nur einmal benutzt worden für Swatches und somit so gut wie neu. Alle Produkte habe ich so weit es möglich war desinfiziert und gereinigt.
Ich versende grundsätzlich überall hin, die Versandkosten sind allerdings vom Empfänger zu bezahlen. Bezahlung erfolgt ausschließlich über Überweisung und nach Zahlungseingang versende ich die Ware.

So sollten noch fragen aufkommen, dann bitte einen Kommentar hinterlassen.


 essence night Club Glamour to go eyeshadow Nr. 03 Dance -til-dawn VB € 2
Syoss Micro-Sprühkur VB € 5 - RESERVIERT

essence Colour Arts eye base VB € 1,50

Maybelline Color Tatoo 24HR Nr. 05 Eternal Gold VB € 5


Catrice Prime and Fine Eyeshadow Base VB € 2


Catrice Liquid Gold Topper Limitiert VB € 1

Catrice Sun Glow Matt Bronzing Powder in 010 light bronze VB € 2


Artdeco Einzelwimpern Nr. 2 (original verpackt) VB € 5


P2 14H Lip Designer Nr. 010 lovely Ballerina VB € 2

So das wars fürs Erste.
Ich hoffe das sich viele von Euch melden.

Alles Liebe,
Beautyhexal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen