Mittwoch, 28. August 2013

schnelles Alltags Make-up

Heute möchte ich euch mal zeigen, was ich so für ein schnelles Alltags Make-up benutze.
Das Make-up ist sehr dezent gehalten und für den Alltag passend. Für das komplette Make-up brauche ich zwischen 10 und 15 Minuten.

Zuerst benutze ich meine Circleplex2 Augencreme von GoodSkin. Diese deckt schon mal leicht meine Augenringe ab.
Danach creme ich mir das ganze Gesicht mit der Aqua 24 face cream von Venus ein und lasse es kurz einziehen.


Da ich derzeit doch ziemlich unreine und zickige Haut habe benutzte ich als nächstes die Dream Pure 8-in-1 BB Cream von Maybelline. Diese BB Cream deckt schon recht gut ab und mattiert die Haut ein wenig.

 
Danach decke ich mit der Camouflage Cream von Catrice in der Nr. 020 Light Beige und meiner shading brush von realtechniques meine Augenringe ab. Ich gebe auch ein wenig davon auf das gesamte Lid bis unter die Brauen. Dadurch sieht das Lid ebenmäßiger aus und ich erspare mir damit eine Lidschattenbase. Meine vielen Unreinheiten und Rötungen decke ich danach mit der Camouflage Cream von Artdeco ab, da diese noch etwas mehr Deckkraft besitzt, als die von Catrice.


Jetzt mattiere ich mein Gesicht noch mit dem Studio Careblend Puder von MAC in der Farbe Light ab. Dazu benutze ich meine heiß geliebte Powder Brush Nr. 106 von Zoeva.



Da ich derzeit leider recht blass bin verteile ich mit meiner Powder Brush von Essence noch ein wenig allover shimmer von Essence auf den Wangen, Kinn, Nase und Stirn. Danach tupfe ich leicht das silky touch blush in der Farbe 20 babydoll von Essence auf die höchste Stelle der Wangen und verblende es.


Das Augen Make-up halte ich ziemlich dezent und einfach. Dazu grundiere ich das gesamte Lid bis unter die Augenbraue mit dem Petit Crease Nr. 231 von Zoeva und der Absolute Eye Colour Nr. 340 Ooops Nude Did it Again.

 
Als nächstes nehme ich den zweit dunkelsten Braunton aus der Absolute Nude Eyeshadow Palette von Catrice und tragen ihn mit dem Contour Shader Nr. 235 von Zoeva in der Lidfalte auf und verblende ihn nach obenhin.
 

Nun kommt meine Lieblingsmascara Volume Million Lashes Waterproof von L´oreal auf den oberen und unteren Wimpern zum Einsatz. Die oberen Wimpern tusche ich zweimal, unten genügt eine Schicht.

 
Da ich sehr ungleichmäßige Augenbrauen mit Löchern habe, muss ich meine Augenbrauen auch noch mit dem Augenbrauenpuder aus dem Eyebrow Set von Catrice auffüllen. Dazu mische ich beide Töne um die perfekte Farbe zu bekommen und fülle sie sorgfältig mit einem kleinen Linerpinsel aus. Dann benutze ich ein Wimpernbürstchen und kämme die Überschüsse leicht weg. Zum Schluss fixiere ich das ganze mit dem Eyebrow Filler von Catrice, da ich mit der Kombination die beste Erfahrung gemacht habe und alles den ganzen Tag perfekt hält.

 
Als letzten Schritt gebe ich noch einen Lipbalm oder Lipgloss auf die Lippen. Kann auch nach Lust und Laune mal eine etwas kräftigere Farbe sein. Ich benutze derzeit am liebsten den Long Lasting glosswear von Clinique in der Farbe 12 Kissy Fit.
  
 
So und dann wären wir auch schon fertig.
Ich habe heute auch mal ein Gesichtsfoto für euch. Habt allerdings etwas Nachsicht, da ich so was sonst nie mache und dementsprechend ungeübt bin.
 
 
 
Ich hoffe euch hat diese kurze Anleitung bzw. Übersicht gefallen.
Hätte Ihr gerne öfters so Anleitungen für verschiedene Gelegenheiten?
 
Alles Liebe,
Beautyhexal



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen