Sonntag, 8. September 2013

kleines Experiment mit meiner Haut - Ergebnis

Nachdem ich euch vorige Woche von den Problemen mit meiner Haut und meinem kleinen Experiment erzählt habe, möchte ich euch heute das Ergebnis mitteilen.

Ich habe das ganze jetzt fast eine Woche durchgehalten, was wirklich schwer war.
Leider hat es bei meinen Beschwerden nichts bewirkt. Die Haut ist zwar insgesamt etwas reiner geworden, aber die trockenen Hautpartien wurden zum Teil nur noch schlimmer.
Nun ja einen Versuch war es wert.

Ich denke trotzdem, dass wenn die Haut mal herum zickt so ein Versuch nicht schaden kann. Lieber so als sich unnötig verschiedene Dinge ins Gesicht zu kleistern.
Und ich finde generell ab und zu so eine komplette Pause für die Haut nicht schlecht.

So wie gesagt meine Hautprobleme wurden dadurch leider nicht besser und so half mir nur ein ausgiebiges Pflegeprogramm mit Feuchtigkeitspeeling, Feuchtigkeitsmaske, Extra Feuchtigkeitscreme und Vaseline um das Ganze zumindest ein wenig zu verbessern.


So sah ich im Endeffekt aus

Was haltet Ihr davon ab und zu eine komplette Pflege und Make-up Pause einzulegen?

Alles Liebe,
Beautyhexal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen