Sonntag, 15. September 2013

Immer wieder Sonntags



|Gesehen diese Woche mit der 2 Staffel von Pretty Little Liars angefangen und so gut wie fertig geschaut, Safe Haven - echt guter Film, sehr empfehlenswert
|Gelesen| Intouche, Closer, Womans Health
Gehört| sehr viele alte Lieder im Auto
|Getan| Wohnung geputzt inklusive Küche komplett poliert etc., leider nicht trainiert die Woche da es mir nicht besonders gut ging, beim Friseur und der Massage gewesen
|Gegessen| mal wieder Sushi, gebackenes Eis beim Chinesen, selbstgemachte Croissants, Erbsen-Speck Carbonara ala Jamie Oliver, Himbeer-Vanille Traum bei Mc Donalds gegessen
|Getrunken| Frozen Yoghurt Smoothie bei Mc Donalds, selbstgemachten Smoothie, Calpisoda und viel Wasser
|Gedacht| aufregende Zeit vor mir, ich hoffe das alles klappt
|Gefreut| über einen persönlichen Erfolg und das es scheint, als würde alles bald wieder in geregelten Bahnen verlaufen
|Gelacht| darüber das mein Mann nicht munter zu bekommen ist
|Geärgert| über mein Unterbewusstsein, dass mir manchmal streiche spielt
|Gewünscht| das alles wie erhofft klappt und endlich alles anders wird
|Gekauft| trotz oder wegen meinem Shoppingverbot nur eine Concealer und Highlighter Palette von Smashbox, eine neue Decke, da meine schon so kaputt war und von meinem Mann habe ich einen Smoothie to Go Mixer gekauft bekommen
|Geklickt| Pinterest, Instagram, Youtube, Ikea, Dänisches Bettenlager
 
 
 
Spiegelsamstag - so gings zum Chinesen, blödes Wetter, neue Frisur



Yeah die neue Womans Health ist da, ich liebe frische Blumen, mein neuer Helfer fürs Frühstück


 
BB Skin Perfecting Kit von Smashbox - erster Eindruck ist sehr gut, Pretty Little Liars juhu
 
 
Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Woche und ein entspanntes Wochenende.
 
Alles Liebe,
Beautyhexal


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen