Samstag, 21. September 2013

Essie Bahama Mama und Essence Colour & Go

Nachdem ich meinen Nägeln mal eine Woche Pause gegönnt habe und lediglich den Microcell 2000 benutzt habe,musste heute mal wieder etwas farbiges her. 
Und da habe ich mich für ein schlichtes dunkles Rot entschieden. Passend zum derzeitigen Wetter. 

Es wurde also Bahama Mama von Essie. Eine wirklich tolle Farbe und mit zwei Schichten perfekt deckend.

Als Überlack habe ich den Colour & Go von Essence benutzt. Den Essence Überlack habe ich mir gekauft,da er als schnelltrocknender Überlack gekennzeichnet ist und ich mal eine günstige Variante zu meinem L'oreal Fast Dry Topcoat versuchen wollte.

Tja leider wurde daraus nichts. Der Überlack ließ sich zwar toll auftragen und verschmierte auch nicht den Farblack,allerdings trocknete er so gut wie gar nicht. So musste ich nach einer halben Stunde dann doch noch mit meinem L'oreal Überlack drüber gehen.




Sehr schade. 
Von mir gibt es somit für den Essence Colour & Go Überlack keine Kaufempfehlung.

Habt ihr schon Erfahrung mit den Essence Überlack?

Alles Liebe,
Beautyhexal

1 Kommentar:

  1. Ich habe mit dem Esscene Lack noch keine Erfahrung schade dass er nicht trocknet :( zur Zeit benutze ich einen Überlack von Nails Inc, der gefällt mir bisher richtig gut, er ist noch nicht zäh nach 2 Monaten und trocknet auch gut. Bahama Mama ist eine echt tolle Farbe, liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen