Sonntag, 8. September 2013

Immer wieder Sonntags

|Gesehen gerade eben GI JOE 2, nachdem Channing Tatum aber gleich am Anfang stirbt habe ich mir den Film nicht bis zum Schluss angesehen, Greys Anatomy - läuft derzeit in Dauerschleife
|Gelesen| Intouche, One Fifth Avenue
|Gehört| Lady Gaga mit Applause
|Getan| Vorstellungsgespräch gehabt, viel auf der Couch relaxed (habe mich ein wenig kränklich gefühlt), brav im Fitnessstudio gewesen, auf einer Grillfeier bei Bekannten gewesen, Abstellraum ausgemistet und neu geordnet
|Gegessen| Mc Sunday Caramel, Spaghetti mit Garnelen, Polardorsch, Sushi
|Getrunken| Almdudler gespritzt und viel Wasser, Eistee, ein Red Bull und wie immer sehr viel Wasser
|Gedacht| Ohhhh Gott
|Gefreut| über meine Selbstsicherheit, wenn auch nur äußerlich
|Gelacht| mal wieder sehr viel mit meinem Mann
|Geärgert| immer noch über meine Haut und meine teils unnötigen Ängste
|Gewünscht| endlich alles hinter mir zu lassen
|Gekauft| nur einen Pulsmesser bei Hofer, ansonsten habe ich mir ein Shoppingverbot auferlegt
|Geklickt| Pinterest, Instagram und Youtube. Diese Woche generell eher weniger

 


Greys Anatomy (bin gerade bei Staffel 3), frisch geduscht ins frisch bezogene Bett kuscheln, Look fürs Vorstellungsgespräch (kommt demnächst ein FOTD), French Nails mit dem Gel Nails at Home Set von Essence (hat leider gerade mal 2 Tage gehalten)


Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Woche. Habt Ihr schon bei meinem Blogsale vorbeigeschaut?

Alles Liebe,
Beautyhexal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen