Dienstag, 15. Oktober 2013

Derzeitige Pflegelieblinge


Heute möchte ich euch kurz meine derzeitigen Pflegelieblinge vorstellen. Außerdem möchte ich mich entschuldigen dafür das es derzeit sehr ruhig auf dem Blog ist. Ich werde mir Mühe geben damit es wieder besser wird.

In diesem Post dreht es sich nur um Pflegelieblinge die ich wöchentlich benutze,also nicht um meine tägliche Routine. 


Da meine Haut,wie Ihr vielleicht noch wisst,seit ein paar Monaten ziemlich zickt und auch viele trockene stellen hat muss meine derzeitige Pflege sanft und pflegend sein. 

Deshalb benutze ich derzeit am liebsten das sanfte Peeling aus der Wedding Glossybox mit grünem Tee von Maobay.


Danach benutze ich auf der Stirn und der Nase bzw auf allen stellen wo ich eher unreine Haut habe die glamglow Maske. Diese darf ich allerdings nicht zu lange drauf lassen,da sie extrem antrocknet und das entfernen danach meine Haut zu sehr stresst.




Und zum Abschluss benutze ich noch für das gesamte Gesicht eine pflegende Gesichtsmaske,die ich ganz dünn auftrage. Da liebe ich zur Zeit die Kokosmaske von H&M und die Feuchtigkeitsmaske von Schaebens.



Nach 10 bis 15 min Einwirkzeit nehme ich die pflegende Maske sanft mit einem Kosmetiktuch ab und wasche danach die letzten Reste mit lauwarmen Wasser ab,da ich diesen klebrigen Film nicht leiden kann. 

Danach Creme ich noch mein Gesicht wie jeden Abend ein und fertig.

Und ich muss sagen das sich meine Haut schön langsam wirklich bessert.

Alles Liebe,
Beautyhexal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen