Sonntag, 25. August 2013

Immer wieder Sonntags

|Gesehen Charly und die Schokoladenfabrik
|Gelesen| Intouch
|Gehört| Beth von Glee
|Getan| das Wochenende mit meiner Schwägerin und den Kindern verbracht, gegrillt bei meinem Trauzeugen
|Gegessen| Mc Donalds, Eis, Spaghetti, überbackene Schinkenfleckerl, viel gegrilltes
|Getrunken| Sekt mit Veilchensirup,Cola,gespritzten Eistee,Eiskaffee,Wasser
|Gedacht| ziemlich viel los in nächster Zeit,danach brauch ich wirklich endlich ein paar Tage in der Therme
|Gefreut| Über die schöne Woche und die tollen Momente mit den Kleinen
|Gelacht| Über meine kleinen Hoppalas und nach einem Glas Sekt über fast alles
|Geärgert| über die Faulheit meines Mannes
|Gewünscht| wieder schönes Wetter und wärmere Temperaturen
|Gekauft| Hosen bei Primark,einen Misslyn Nagellack
|Geklickt| Pinterest, Instagram,Jobbörsen,Youtube - nichts besonderes 


Alles Liebe,
Beautyhexal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen