Mittwoch, 28. August 2013

Herbst TAG

Als ich gerade in meiner Blogliste die aktuellen Blogpost durchgeschaut habe, habe ich bei der lieben Tanja den Herbst TAG gesehen. Da ich derzeit auch schon sehr auf Herbst eingestellt bin, dachte ich mir mache ich doch auch gleich mit.



1. Magst du den Herbst?
- Teilweise. Frühling und Herbst mag ich eigentlich ziemlich gerne, weil es noch nicht eisig kalt, aber auch nicht mörderheiß ist. Allerdings bedeutet der Herbst auch immer das der Winter naht und das mag ich so gar nicht. Heuer kann ich mich aber noch nicht so recht vom Sommer verabschieden und finde es auch ein wenig zu früh für diese herbstlichen Temperaturen.

2. Dekorierst du gerne herbstlich?
- Eigentlich nicht sonderlich. Generell dekoriere ich nicht nach Jahreszeiten, sondern danach was mir gerade gefällt. Wirklich umdekorieren tu ich nur zu Weihnachten. Aber es kommen natürlich zur Herbstzeit vermehrt Kerzen auf alle möglichen Tische und Regale. *gg*

3. Deine/n Lieblings-... im Herbst?
- Nagellack: eher gedeckter, am liebsten alle möglichen Rottöne
- Lidschatten/Palette: da unterscheide ich eigentlich nicht und schmink mich immer nach Lust und Laune, aber es darf natürlich mal etwas mehr als im Sommer sein
- Schal/Tuch/Mütze: Mütze besitze ich nur eine und die kommt nur im Winter zum Einsatz. Schals und Tücher habe ich allerdings in allen Farben und trage sie sobald es etwas kühler wird wahnsinnig gerne
- Parfum im Herbst: Im Herbst und Winter werden bei mir die Düfte immer etwas schwerer, im Sommer bevorzuge ich ja sehr leichte und fruchtige Düfte.

4. Was trägst du im Herbst lieber: Rock oder Hose?
- am liebsten Hosen mit Stiefel drüber. Röcke trage ich generell eher weniger.

5. Verwendest du im Herbst Wohnungsdüfte oder Duftkerzen? Wenn ja, welche?
- Ohh ja natürlich. Alle möglichen Yankee Candle Kerzen und Tarts und auch sehr gerne die Kerzen von Ikea

6. Hast du tolle Tee-Tipps für uns?
- Eigentlich nicht wirklich. Werde demnächst mal wieder die Teeregale bei Müller durchgehen und sehen was mich anlacht. Wenn es wirklich kälter wird trinke ich sehr gerne alles was nach Weihnachten schmeckt.

7. Was machst du an Halloween?
- Wahrscheinlich mit einer Tüte Chips vorm TV sitzen und einen Horrorfilm nach dem anderen gucken

8. Du bekommst einen Kürbis, was machst du damit?
- auf jeden Fall Kürbissuppe. Ohh wir ich mich schon drauf freue. Allerdings möchte ich heuer auch andere Rezepte ausprobieren, mal schauen was ich da so finde

9. Was verbindest du mit dem Herbst?
- Stiefel, Kuschelsocken, TV Abende, Kerzen, Tee und heiße Bäder

10. Kannst du im Herbst die Finger von Lebkuchen lassen?
-  Ich kaufe mir immer eine Packung wenn sie gerade in die Läden kommen, aber das wars dann auch meistens. Mein Mann kauft zwar ständig Lebkuchen aber ich lass die dann meistens links liegen.
11. Ab wann freust du dich schon auf Weihnachten?
- mhmm gute Frage. Meistens kurz bevor die Adventszeit beginnt. Leider hält die Vorfreude selten bis zum 24. Dezember an.


So das wars mit dem Herbst TAG, wenn Ihr auch gerne mitmachen wollt, nur zu.

Alles Liebe,
Beautyhexal

1 Kommentar:

  1. hey danke fürs verlinken und mitmachen :DD sehr schöne antworten! :D LG

    AntwortenLöschen