Donnerstag, 8. August 2013

Hochzeitsfrisur

Hey Ihr Lieben.

Heute möchte ich euch mal eine Frisur zeigen, welche ich gerade erst für meine Schwester gemacht habe. Sie ist zu einer Hochzeit eingeladen und wollte etwas schlichtes aber trotzdem elegantes.
Da ich sie für die Hochzeit schminke und auch die Haare mache, habe ich mich mal an den PC gesetzt und bei Youtube nach Frisuren gesucht.

Da bin ich auf nachfolgendes Tutorial gestoßen und war sofort begeistert.
 Heute haben wir das ganze also ausprobiert und es funktionierte echt super.
Das ganze geht wahnsinnig schnell und einfach und macht wirklich etwas her.

Da ich nur von der fertigen Frisur Fotos gemacht habe, verlinke ich euch das dazugehörige Tutorial.

Tutorial

Und hier die Fotos meines Werkes. Ich bin wirklich sehr zufrieden.



Wie gefällt euch die Frisur?

Alles Liebe,
Beautyhexal

1 Kommentar:

  1. Sehr schön! Gefällt mir als Gastfrisur wirklikch gut =D

    Sanny von makeupcouture.de

    AntwortenLöschen