Donnerstag, 8. August 2013

derzeitige Lieblinge

Heute möchte ich euch meine derzeitigen Lieblinge in den Bereichen Make-up, Gesichtspflege und Sonstiges vorstellen.


Make-up:

 
 
 
 
  • Maybelline Jade Dream Pure 8-in-1 BB Cream - bei den Temperaturen derzeit das einzige was ich fürs Gesicht benutzte. Ich finde die BB Cream schön leicht und trotzdem deckt sie alle meine Rötungen und Pickelchen super ab ohne trockene Stellen hervorzuheben. Die pflegenden Eigenschaften kann ich nicht beurteilen, da ich immer darunter noch meine Tagespflege auftrage.
  • Catrice Camouflage Cream in 020 Light Beige - deckt meine Augenringe zuverlässig ab, ohne sich in den kleinen Fältchen abzusetzten. Lässt sich super verteilen und hält den ganzen Tag. Zusammen mit der BB Cream das einzige was ich derzeit brauche.
  • Essence Sun Club allover shimmer in 01 Ibiza sun - ich liebe es. Setzt meine leichte Sommerbräune perfekt in Szene und ich sehe damit schön frisch aus. Da kann ich sogar auf Rouge verzichten.
  • L´oreal Volume Million Lashes Waterproof - Unverzichtbar derzeit. Übersteht sogar einen ganzen Tag am/im Pool.
 
Pflege:


 
  • Venus Aqua 24 face Cream von Douglas - schön leicht und pflegt meine Haut perfekt. Zieht sofort ein und riecht unglaublich gut
  • GoodSkin Labs Circleplex-2 - Ich hatte schon den Vorgänger und war begeistert. Der Preis ist recht happig, aber ich bin sehr zufrieden. Die Tagescreme deckt schon etwas ab, wodurch teilweise kein Concealer mehr notwendig ist und die Nachtcreme pflegt meine doch etwas trockene Haut rund um die Augen sehr gut.
  • Bi-Oil - Ich habe es mir eigentlich für den Körper gekauft und dann erst gelesen, dass man sie auch im Gesicht benutzen kann. Ich benutze sie fallweise, wenn meine Haut mal wieder schuppt, vor dem schlafen gehen unter meiner normalen Creme. Für untertags leider nichts, da sie nicht wirklich gut einzieht, aber für Abends super. Meine Haut ist am nächsten Tag gleich viel besser und ich bekomme auch keine Pickelchen davon
  • Kongy Konjac Sponge - erst vor kurzem entdeckt und aufgrund der vielen guten Bewertungen gleich bestellt. Ich habe den Schwamm für normale und für trockene Haut. So wechsel ich immer wieder ab, je nachdem wie meine Haut gerade drauf ist. Ich find sie super, weil die Gesichtsreinigung damit super schnell geht und kein zusätzliches Produkt gebraucht wird. Und durch den leichten Peelingeffekt ist die Haut danach zart wie ein Babypopo. Sogar mein Mann benutzt sie und das soll was heißen. *gg*
 
Sonstiges:
 
 

  • George, Gina & Lucy Parfume - ein sehr frischer und doch süßer Duft. Mag ich derzeit sehr gerne und passt für mich perfekt zum Sommer
  • Organix ever straight brazilian keratin therapy Anti Breakage Serum - gebe ich derzeit nach jeder Haarwäsche in die feuchten Spitzen und Längen. Durch die Sonne und das Chlor brauchen sie derzeit sehr viel Pflege und mit diesem Serum fühlen sie sich ganz weich und gepflegt an
  • Nivea In der Dusche Body Lotion - Super Erfindung. Ich bin immer zu faul um mich einzucremen und damit geht es in der Dusche schneller. Außerdem ist die Haut ausreichend gepflegt ohne das ein film auf der Haut liegt. Was bei der Hitze momentan echt unangenehm wäre.
  • Tangle Teezer - seit einem Jahr mein Must Have für meine Haare. Und gerade jetzt wenn die Haare nass vom Pool sind würde ich mit einer normalen Bürste gar nicht durch meine Haare kommen

Was sind eure derzeitigen Lieblinge?
Wünscht Ihr euch von einem der Produkte eine Review?

Alles Liebe,
Beautyhexal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen