Mittwoch, 18. Dezember 2013

Notd mit nail sweets

Da ich derzeit leider noch so gar nicht in weihnachtsstimmung bin versuche ich umso mehr durch make-up oder nail Arts etwas weihnachtsfeeling zu bekommen.

Da kamen mir letztens die süßen nail sweets von Essence aus der happy holidays LE gerade gelegen.
Da ich allerdings mit nailsticker etc bis jetzt keinerlei gute Erfahrung gemacht habe was den Halt betrifft,war ich etwas skeptisch. Aber bei dem kleinen Preis war es einen Versuch wert.

Zuerst habe ich meine Nägel mit einem unterlack und danach mit zwei schichten Essie beyond cozy lackiert. Danach habe ich sofort auf den feuchten Lack vorsichtig die kleinen nail sweets draufgelegt und ganz leicht angedrückt. 
Nach ein wenig trocknen habe ich dann eine Schicht von meinem derzeitigen Überlack von Sally hanson draufgetan.

Erst danach habe ich gesehen das den nail sweets noch ein Kleber beigelegt war. Naja was soll ich sagen,ich habe die nail sweets jetzt seit 4 Tagen oben und sie halten wirklich bombenfest.

Ich bin somit restlos begeistert und spreche eine eindeutige Kaufempfehlung aus.



Alles Liebe,
Beautyhexal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen