Sonntag, 8. Dezember 2013

Immer wieder Sonntags


|Gesehen Revenge - Staffel 1 - endlich habs auch ich geschafft und ich bin der Serie verfallen, mein Mann übrigens auch und das heißt etwas
|Gelesen| Intouche, Joy und Jolie
Gehört| seit 2 Tagen ganz viele Weihnachtsieder
|Getan| gearbeitet, mich gegen eine aufkommende Grippe erfolgreich gewehrt, Perchtenlauf besucht, mich über mein Auto geärgert...
|Gegessen| Rahmschnitzel, Mozarella-Maccaroni Auflauf von meinem Mann, gebackenen Fisch
|Getrunken| ganz viel Wasser, leider zu viel Red Bull und ganz viel Tee
|Gedacht| Neues Jahr, neues Glück. Bald ist dieses blöde Jahr zu Ende.
|Gefreut| darüber das mir mein Mann ein neues Auto versprochen hat und das Jahr bald zu Ende ist
|Gelacht| über meine Angst vor dem Krampus
|Geärgert| Über die üblichen Dinge und darüber das ich vieles einfach nicht ändern kann, sondern aussitzen muss
|Gewünscht| Das es bald Silvester ist und wir ins neue Jahr starten können und natürlich  das nächstes Jahr viel besser wird als dieses
|Gekauft| Nicht so viel, hab meinem Schatz versprochen fürs neue Auto zu sparen. Eine neue Kette, ein Kokosconditioner und ein Caualie Set mussten trotzdem mit :-)
|Geklickt| Komm derzeit fast gar nicht dazu. Zwischendurch Instagram und Pinterest am Handy und heute auf Kleiderkreisel ein paar Sachen reingestellt (heiße dort hexal89)


 
Wie war eure Woche?? Was sagt ihr zu dem Schnee, begeistert oder eher nicht?
 
Alles Liebe,
Beautyhexal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen