Sonntag, 2. Februar 2014

Immer wieder Sonntags








|Gesehen The Cónjuring, Practicom, White House down
|Gelesen| meine üblichen Zeitschriften, Die Rache trägt Prada
Gehört| Martin Garrix mit Animals
|Getan| gearbeitet, mich mit Freunden getroffen, meine ehemaligen Arbeitskollegen besucht, am Michael Bublé Konzert gewesen
|Gegessen| Mozarella-Maccaroni Auflauf, Kantinenessen, Lachsbagel, Gemüsepfanne...
|Getrunken| viel Wasser in der Arbeit, Vodka-Red Bull, Kaffee 
|Gedacht| So besonders gut hat das neue Jahr leider doch nicht begonnen, hoffen wir mal dass das nicht so bleibt
|Gefreut| über meinen neuen Job
|Gelacht| sehr viel mit meinen Freunden und noch viel mehr mit meinen ehemaligen Kollegen
|Geärgert| Über blöde Gerüchte
|Gewünscht| Endlich mit allem negativen abschliessen zu können
|Gekauft| Viel zu viel, aber war ja auch Weihnachten dazwischen. Unter anderem vieles an Kleidung, Schminkzeug, eine neue Uhr, usw
|Geklickt| Komm derzeit fast gar nicht dazu. Zwischendurch Instagram und Pinterest am Handy
 
 
Silvesteroutfit
Tägliche Routine mittlerweile, erst Kaffee und erst dann bin ich ansprechbar
Lecker essen mit einem Freund der zu Besuch war
So eine schöne Beleuchtung derzeit
Derzeit trage ich wieder öfters Kleider
Beim Michael Bublé Konzert
Mein erster Einkauf bei Kiko
Samstagabend ist relaxen angesagt

Speckbohnen ala Bud Spencer für meinen Mann

Abendessen

lecker Nutellatiramisu für Silvester

mal ganz natürlich und fast ungeschminkt
 
Alles Liebe,
 
Beautyhexal
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen