Montag, 21. Oktober 2013

Halloween Black Swan

Da derzeit in der Blogwelt sehr viele Posts über verschiedene Halloweenkostüme herumgeistern, dachte ich mir überleg ich mir auch mal als was ich gehen würde, sollten wir heuer etwas unternehmen.

Und da ich den Film sehr mag und das Make-up auch echt toll fand, kam für mich nur Black Swan in Frage.


Ich möchte euch gar nicht viel dazu erklären, solltet Ihr ein Tutorial haben wollen werde ich dem aber gerne nachkommen.
Benutzt habe ich hauptsächlich tiefschwarzen, matten Lidschatten und weißen, matten Lidschatten aus dem Theaterbereich, einen Linerpinsel, schwarzen Eyeliner, weißen Eyeliner und zum drüberpinseln ein Glitzerpigment von Essence.
Ich hoffe euch gefällt der Look, ich bin sehr zufrieden, vorallem weil ich für das ganze kaum 30 min gebraucht habe.


 
 
 
 
Alles Liebe,
Beautyhexal




2 Kommentare:

  1. Das sieht wirklich toll aus. Schade, dass ich es erst jetzt nach Halloween entdecke ;-)

    Lg Fashiolinchen
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Freut mich das es dir gefällt.
    Mach dir nichts draus, ich habs auch nur zu Hause getragen. *gg*
    Nächstes Jahr gibt's wieder eine Chance. :-)

    LG

    AntwortenLöschen