Sonntag, 17. November 2013

Immer wieder Sonntags

|Gesehen Die Unfassbaren (hat mir sehr gut gefallen), die allerletzte Folge von Gossip Girl, die neuen Cougar Town Folgen
|Gelesen| Intouche, Womans Health
Gehört| Ylvis mit the Fox *gg*
|Getan| gearbeitet, Geburtstage gefeiert, gebacken, brav beim Sport gewesen
|Gegessen| Kuchen, Donut, Currygeschnetzeltes, Paradeissauce mit Kartoffeln, Bananencremetorte ala Elvis Presley...
|Getrunken| ganz viel Wasser, leider zu viel Red Bull derzeit, Kaffee
|Gedacht| Es ist meine Entscheidung. Nehme ich es hin oder ändere ich es.
|Gefreut| das ich derzeit ganz brav meine Sportdates einhalte, auch wenn ich ruhig noch disziplinierter sein könnte
|Gelacht| mit meinem Mann, weil er sich darüber amüsierte das ich immer mehr eine Ehefrau werde. Backen, Stricken, Kochen und Wäsche waschen und das alles an einem Sonntag. *gg*
|Geärgert| Über viel zu vieles und generell über die derzeitige Situation, aber wie schon oben erwähnt, habe ich es in der Hand und werde alles tun um es zu ändern
|Gewünscht| Das sich die Dinge schnell zum positiven wenden und die Gesamtsituation endlich wieder besser wird
|Gekauft| Puhhh sehr sehr viel. Ab jetzt gibt's absolutes Kaufverbot. Ring, Jeans, Nagellacke, Kosmetik...
|Geklickt| Komm derzeit fast gar nicht dazu. Gelegentlich ein bisschen Pinterest und Instagram

 

Bananencremetorte für Papa


die ersten Kekse heuer

gestriges Outfit und rund um mich Chaos. *gg*
das erste Mal Perlen auf den Nägeln ausprobiert.
Hat leider genau 2 Stunden gehalten
Geburtstagskuchen für Mama

Currygeschnetzeltes

mein neuer Ring bzw. Ringkombi
Tortelliniauflauf. Ging sehr schnell,
Geschmacklich allerdings nicht der Überflieger
 

Ganz in Schwarz gings zum Chinesen mit meinem Mann

gebackener Fisch in der Firma.
Leider nicht so lecker wie es aussah
 
 

 Wie sah euer Wochenende aus?

Alles Liebe,
Beautyhexal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen